28.12.2017

TuS Marialinden: Pokalspiel muss verlegt werden!

Das Duell gegen Fortuna Köln kann nicht auf der heimischen Anlage stattfinden.

Aufgrund der Witterungsbedingungen konnte der Quarzsand noch nicht auf dem neuen Kunstrasenplatz eingearbeitet werden, was nur unter trockenen Bedingungen möglich ist. „Uns fehlen lediglich diese zwei Tage“ so der Fußball-Abteilungsleiter des TuS Marialinden, Markus Höck. Stattdessen wird die Mannschaft vom neuen Trainer Frank Gillen nun auch für sein Saison-Highlight schlechthin auf den Platz des Wahlscheider SV ausweichen, wo der Bezirkligist bereits in seinen Heimspielen der Hinrunde auflief.

Das Spiel findet jedoch wie angekündigt am 10.01.2018 um 19:30 Uhr statt. Genauer Spielort ist der Kunstrasenplatz in der Krebsaueler Straße, in 53797 Lohmar. Der Vorverkauf läuft bereits. Erhältlich sind Karten bei Schreibwaren Burger, Peter Clever und Markus Hoeck. Die Preise (10 Euro, 8 Euro ermäßigt und 5 Euro für Kinder von 7 bis 14 Jahren) richten sich nach dem höherklassigen Verein. Karten für den ursprünglichen Termin im November 2018 behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Marialinden

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Fortuna Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)