TuS Herchen II in der Pflicht

Kreisliga C - Staffel 7: TuS Herchen II – TV Rott III (Sonntag, 13:00 Uhr)

05. Oktober 2018, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Reserve des TuS Herchen auf TV Rott III. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Herchen II gegen den Bröltaler SC II. Am vergangenen Spieltag verlor TV Rott III gegen den SV Höhe und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Mit 19 Gegentreffern hat der TuS II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur fünf Tore. Das heißt, die Heimmannschaft muss durchschnittlich 3,2 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelt dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des TuS Herchen II derzeit nicht.

Mit drei gesammelten Zählern hat TV Rott III den zwölften Platz im Klassement inne. Herchen II wie auch TV Rott III haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren