15.03.2019

SC SW II will Erfolgsserie ausbauen

Kreisliga C - Staffel 1: DJK Roland West – SC Schwarz-Weiß Köln II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die DJK Roland West trifft am Sonntag mit der Zweitvertretung des SC Schwarz-Weiß Köln auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Den ersten Saisonsieg feierte die DJK Roland West vor Wochenfrist gegen Ditib Chorweiler (2:1 ). Der SC Schwarz-Weiß Köln II schlug den HNK Croatia Köln am Sonntag mit 7:2 und hat somit Rückenwind. Im Hinspiel watschte Schwarz-Weiß Köln II Roland West mit 7:1 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

22:53 – das Torverhältnis der DJK Roland West spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nur einmal ging Roland West in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Momentan besetzt die DJK den ersten Abstiegsplatz.

Mit beeindruckenden 68 Treffern stellt der SC Schwarz-Weiß Köln II den besten Angriff der Kreisliga C - Staffel 1. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Elf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Schwarz-Weiß Köln II. Der SC SW II belegt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz.

Die Spielzeit der DJK Roland West war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Roland West den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der SC Schwarz-Weiß Köln II doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?

Die DJK Roland West muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SC Schwarz-Weiß Köln II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Roland West lediglich der Herausforderer.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

DJK Roland West

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Schwarz-Weiß Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)