29.03.2019

Gelingt Ditib die Wiedergutmachung?

Kreisliga C - Staffel 1: Trabzonspor Köln – Ditib Chorweiler (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Trabzonspor Köln auf Ditib Chorweiler. Während Trabzonspor Köln nach dem 5:1 über den SV Auweiler-Esch II mit breiter Brust antritt, musste sich Ditib Chorweiler zuletzt mit 1:3 geschlagen geben. Das Hinspiel hatte Trabzonspor deutlich mit 5:1 gewonnen.

Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen acht Siege, drei Remis und sechs Pleiten zutage. Mehr als Platz sechs ist für Trabzonspor Köln gerade nicht drin.

Die Auswärtsbilanz von Ditib Chorweiler ist mit sieben Punkten noch ausbaufähig. Der Gast verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und 13 Niederlagen. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Chorweiler im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 81 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C - Staffel 1. Im Tableau ist für Ditib mit dem 13. Platz noch Luft nach oben.

Die Hintermannschaft von Ditib Chorweiler ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Trabzonspor Köln mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trabzonspor Köln geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Ditib Chorweiler.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Trabzonspor Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.

Ditib Chorweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)