14.06.2019

Pflichtaufgabe für Hellas

Kreisliga C - Staffel 1: Ditib Chorweiler – FC Hellas Leverkusen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Ditib Chorweiler konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit dem FC Hellas Leverkusen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte Ditib Chorweiler die 21. Saisonniederlage gegen den CfB Ford Niehl II. Der FC Hellas Leverkusen dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Chorweiler kam im Hinspiel gegen Hellas zu einem knappen 4:3-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Ditib Chorweiler krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Mit erschreckenden 129 Gegentoren stellt der Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga.

Im Tableau ist für den FC Hellas Leverkusen mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande. Zehn Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für Hellas zu Buche.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Hellas Leverkusen muss Ditib Chorweiler in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ditib Chorweiler geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Chorweiler nämlich insgesamt 27 Zähler weniger als der FC Hellas Leverkusen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Ditib Chorweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Hellas Leverkusen

Noch keine Aufstellung angelegt.