14.06.2019

Platzt bei BC Hürth-Stotzheim III der Knoten?

Kreisliga D - Staffel 8: BC Hürth-Stotzheim III – TSV Weiß II (Sonntag, 15:00 Uhr)

BC Hürth-Stotzheim III muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TSV Weiß II empfangen. Jüngst brachte der SC Kalscheuren II BC Hürth-Stotzheim III die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. TSV Weiß II dagegen siegte im letzten Spiel gegen den FC Schwadorf II mit 4:1 und liegt mit 56 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte die Zweitvertretung von TSV Weiß das heimische Publikum mit einem 3:0 jubeln lassen.

BC Hürth-Stotzheim III befindet sich mit 31 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Nur viermal gab sich TSV Weiß II bisher geschlagen. Ins Straucheln könnte die Defensive von BC Hürth-Stotzheim III geraten. Die Offensive von TSV Weiß II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. In den letzten Partien hatte BC Hürth-Stotzheim III kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte TSV Weiß II. Gegen BC Hürth-Stotzheim III sind für TSV Weiß II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren