17.09.2019

Hat Uckerath die Niederlage verdaut?

Bezirksliga - Staffel 2: SC Uckerath – Bröltaler SC (Mittwoch, 20:00 Uhr)

Am Mittwoch trifft der SC Uckerath auf den Bröltaler SC. Am vergangenen Sonntag ging Uckerath leer aus – 0:1 gegen den Wahlscheider SV. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Bröltal auf eigener Anlage mit 0:1 dem SSV Bornheim geschlagen geben musste.

Die Defensive des SCU (drei Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Bezirksliga - Staffel 2 zu bieten hat.

Durchschlagskräftig präsentiert sich beim BSC die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als zweimal pro Spiel zulangt. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der SC Uckerath belegt mit fünf Punkten den sechsten Platz. Der Bröltaler SC liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Uckerath vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Der SCU oder Bröltal? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Uckerath

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bröltaler SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)