20.09.2019

Harte Nuss für FC Eintracht Köln 51/05

Kreisliga C - Staffel 2: SV Rot-Weiss Zollstock – FC Eintracht Köln 51/05 (Sonntag, 15:15 Uhr)

FC Eintracht Köln 51/05 trifft am Sonntag (15:15 Uhr) auf RW Zollstock. Der Rot-Weiß dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SC Schwarz-Weiß Köln III zuletzt mit 9:1 abgefertigt. Zuletzt kam FC Eintracht Köln 51/05 zu einem 4:2-Erfolg über FC Germania Zündorf III.

Mit neun Punkten steht der SV Rot-Weiss Zollstock auf dem Platz an der Sonne. Am Gastgeber gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga C - Staffel 2. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Rot-Weiß zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der SV Rot-Weiss Zollstock alle gewonnen.

FC Eintracht Köln 51/05 bekleidet mit vier Zählern Tabellenposition sieben. Das bisherige Abschneiden der Gäste: ein Sieg, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Aufpassen sollte FC Eintracht Köln 51/05 auf die Offensivabteilung von RW Zollstock, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Auf dem Papier ist FC Eintracht Köln 51/05 zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren