04.10.2019

Bricht Ford Niehl II den Bann?

Kreisliga C - Staffel 1: CfB Ford Niehl II – DJK Grün-Weiß Nippes (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve von Ford Niehl will gegen GW Nippes die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Beim Afrika Fussball Club Köln gab es für den CfB II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Gegen den VfR Sinnersdorf kam die DJK im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Nur einmal ging Ford Niehl II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von GW Nippes. Die Hintermannschaft der DJK ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des CfB II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren