Bröltaler SC III: Drei Punkte sollen her

Kreisliga C - Staffel 6: Bröltaler SC III – TV Rott II (Sonntag, 11:00 Uhr)

11. Oktober 2019, 09:01 Uhr

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht Bröltal III endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung von TV. Der BSC III musste sich im ersten Saisonspiel gegen den SV Birlinghoven mit 0:2 geschlagen geben. Auf heimischem Terrain blieb TV Rott II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:3-Pleite gegen den FC Kosova Sankt Augustin II ohne Punkte.

Am Sonntag will der Gastgeber den ersten Sieg feiern.

Mit acht Gegentreffern hat Rott II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur ein Tor. Das heißt, der Gast musste durchschnittlich 4 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel.

In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren