Stürzt Hurst/Rosbach II Buchholz vom Thron?

Kreisliga C - Staffel 6: SV Buchholz – SpVgg Hurst/Rosbach II (Sonntag, 12:30 Uhr)

11. Oktober 2019, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung der SpVgg Hurst/Rosbach fordert im Topspiel den SV Buchholz heraus. Buchholz tritt mit breiter Brust an, wurde doch TFC Inter Troisdorf III zuletzt mit 7:0 besiegt. Hurst/Rosbach II kam zuletzt gegen den VfR Marienfeld II zu einem 2:2-Unentschieden.

Erfolgsgarant des SVB ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit zehn Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenführer zu stoppen. Von den zwei absolvierten Spielen hat der Gastgeber alle gewonnen.

Die SpVgg Hurst/Rosbach II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet ein Sieg und ein Unentschieden.

Gefahr geht insbesondere vom Angriff des SV Buchholz aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als fünfmal pro Partie zu. Die Mannschaften sind mit nur zwei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren