11.10.2019

Nippes 78 möchte nachlegen

Kreisliga C - Staffel 1: SC Blau-Weiß Köln III – TFG Nippes 78 (Sonntag, 17:15 Uhr)

Blau-Weiß Köln III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen Nippes 78 punkten. Der SCBLW III gewann das letzte Spiel gegen den SV Agrippina Köln II mit 3:2 und nimmt mit sechs Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Zuletzt holte die TFG einen Dreier gegen die TPSK 1925 (4:3).

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Gastgeber.

Die TFG Nippes 78 verbuchte einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Nur einmal gingen die Gäste in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Von der Offensive von Nippes 78 geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Blau-Weiß Köln III belegt mit sechs Punkten den sechsten Platz. Die TFG liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg am SCBLW III vorbeiziehen.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Blau-Weiß Köln III

Noch keine Aufstellung angelegt.

TFG Nippes 78

Noch keine Aufstellung angelegt.