25.10.2019

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

Kreisliga C - Staffel 2: Vorwärts Spoho – SV Agrippina Köln (Sonntag, 13:00 Uhr)

Vorwärts Spoho fordert im Topspiel den SV Agrippina Köln heraus. Spoho gewann das letzte Spiel gegen den SC Fortuna Köln III mit 3:0 und belegt mit 19 Punkten den vierten Tabellenplatz. Agrippina dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SV Deutz 05 IV zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SVA über zweimal pro Partie. Vorwärts Spoho aber auch! Spoho liegt dem SV Agrippina Köln dicht auf den Fersen und könnte die Gäste bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen fünfmal gesiegt.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Vorwärts Spoho

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Agrippina Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.