25.10.2019

Gelingt Wahlscheid III die Wiedergutmachung?

Kreisliga C - Staffel 6: Wahlscheider SV III – Bröltaler SC III (Sonntag, 11:00 Uhr)

Am Sonntag trifft Wahlscheid III auf den BSC III. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des WSV III ernüchternd. Gegen den SV Birlinghoven kassierte man eine 0:4-Niederlage. Der Bröltaler SC III erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:5 als Verlierer im Duell mit Ayyildiz Troisdorf II hervor.

Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur sechs erzielte Treffer auf das Konto des Wahlscheider SV III gehen. Wahlscheid III wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Auswärtsbilanz von Bröltal III ist mit einem Punkt noch ausbaufähig. Die Bilanz der Gäste nach sieben Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, einem Remis und fünf Pleiten zusammen. Der BSC III überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der Bröltaler SC III bisher 15-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der WSV III bisher 18-mal das Nachsehen in dieser Saison. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Bröltal III nimmt mit vier Punkten den zwölften Platz ein. Der Wahlscheider SV III liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz 13 knapp dahinter und kann mit einem Sieg am BSC III vorbeiziehen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Wahlscheider SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bröltaler SC III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)