Rott II vor schwerer Aufgabe

Kreisliga C - Staffel 6: Ayyildiz Troisdorf II – TV Rott II (Sonntag, 17:00 Uhr)

25. Oktober 2019, 12:07 Uhr

Die Zweitvertretung von Rott konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von Ayyildiz Troisdorf wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Während Ayyildiz Troisdorf II nach dem 5:2 über den Bröltaler SC III mit breiter Brust antritt, musste sich TV zuletzt mit 3:5 geschlagen geben.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (2-1-0) wird Ayyildiz Troisdorf II diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist das Heimteam noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Ayyildiz Troisdorf II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und zwei Unentschieden.

TV bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition 14. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von TV Rott II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 37 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C - Staffel 6.

Die Hintermannschaft von TV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Ayyildiz Troisdorf II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Bei Ayyildiz Troisdorf II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Ayyildiz Troisdorf II das Feld als Sieger, während TV Rott II in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für Rott II. Ayyildiz Troisdorf II hat 16 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für TV aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren