01.11.2019

In der Fremde top

Kreisliga C - Staffel 6: SSV Kaldauen II – SV Buchholz (Sonntag, 12:30 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Reserve von Kaldauen am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit Buchholz der Primus der Kreisliga C - Staffel 6. Zuletzt spielte der SSV unentschieden – 2:2 gegen den VfR Marienfeld II. Der SVB schlug TuS Birk III am Sonntag mit 5:1 und hat somit Rückenwind.

Der SSV Kaldauen II belegt mit 15 Punkten den fünften Tabellenplatz. Der Gastgeber wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Kaldauen II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien elf Zähler.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des SV Buchholz ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur sechs Gegentore zugelassen hat. Nur einmal gab sich der SV Buchholz bisher geschlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Buchholz dar.

Aufpassen sollte der SSV Kaldauen II auf die Offensivabteilung des SVB, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Kaldauen II ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der SV Buchholz ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage.

Der SSV ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Kaldauen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Buchholz

Noch keine Aufstellung angelegt.