Schafft Wahlscheid III ersten Erfolg auf eigenem Platz?

Kreisliga C - Staffel 6: Wahlscheider SV III – TV Rott II (Sonntag, 11:00 Uhr)

08. November 2019, 09:09 Uhr

Die Zweitvertretung von TV Rott will beim Wahlscheider SV III die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Wahlscheid III musste sich im vorigen Spiel Ayyildiz Troisdorf II mit 0:2 beugen. Bei Ayyildiz Troisdorf II gab es für Rott II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:18-Niederlage.

Daheim hat der WSV III die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Wo beim Heimteam der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Rott II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 55 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C - Staffel 6.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff TV bisher 55-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte Wahlscheid III bisher 22-mal das Nachsehen in dieser Saison. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während TV Rott II einen Punkt auf dem Konto hat, sammelte der WSV III bereits drei.

Der Wahlscheider SV III oder Rott II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren