15.11.2019

Duell auf Augenhöhe

Kreisliga C - Staffel 6: SSV Kaldauen II – TFC Inter Troisdorf III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung von Kaldauen auf TFC Inter Troisdorf III. Gegen den FC Kosova Sankt Augustin II kam der SSV im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). TFC Inter Troisdorf III kam zuletzt gegen TuS Birk III zu einem 2:2-Unentschieden.

Dreimal ging der SSV Kaldauen II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Die Gastgeber befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

TFC Inter Troisdorf III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. 17:37 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei TFC Inter Troisdorf III vier Pleiten. TFC Inter Troisdorf III ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Wenn TFC Inter Troisdorf III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von TFC Inter Troisdorf III (37). Aber auch bei Kaldauen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (25). Mit 16 Punkten belegt der SSV den siebten Tabellenplatz. Damit ist man TFC Inter Troisdorf III ganz dicht auf den Fersen, denn TFC Inter Troisdorf III hat mit 17 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem sechsten Platz.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Kaldauen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TFC Inter Troisdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)