Knifflige Aufgabe für Rott II

Kreisliga C - Staffel 6: TV Rott II – TuS Buisdorf II (Sonntag, 12:30 Uhr)

29. November 2019, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung von Rott konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des TuS kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. TV musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der TuS Buisdorf II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von TV Rott II derzeit nicht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 63 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C - Staffel 6.

Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Buisdorf II 21 Zähler zu Buche. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Rott II hat mit 63 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem TuS II trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. TV hat mit dem TuS Buisdorf II eine unangenehme Aufgabe vor sich. Buisdorf II ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TuS II. TV Rott II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren