TuS Birk III ist Gastgeber für Rott II

Kreisliga C - Staffel 6: TuS Birk III – TV Rott II (Sonntag, 16:30 Uhr)

06. Dezember 2019, 12:00 Uhr

Die Zweitvertretung von TV konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit TuS Birk III wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte TuS Birk III die siebte Saisonniederlage gegen die SpVgg Hurst/Rosbach II. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich TV Rott II auf eigener Anlage mit 0:8 dem TuS Buisdorf II geschlagen geben musste.

Die Heimbilanz von TuS Birk III ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Mit 13 Zählern aus zwölf Spielen stehen die Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle. 21:42 – das Torverhältnis von TuS Birk III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

TV Rott II bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition 14. Mit 71 Toren fing sich Rott II die meisten Gegentore der Kreisliga C - Staffel 6 ein.

Wenn TV Rott II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Rott II (71). Aber auch bei TuS Birk III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (42).

Formstärke und Tabellenposition sprechen für TuS Birk III. TV bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren