16.02.2020

Auweiler-Esch II beendet schwarze Serie

Kreisliga C - Staffel 1: SV Auweiler-Esch II – Trabzonspor Köln, 2:0

Nichts zu holen gab es für Trabzonspor Köln bei der Reserve des SV Auweiler-Esch. Die Gastgeber erfreuten seine Fans mit einem 2:0. Mit breiter Brust war Trabzon zum Duell mit Auweiler-Esch II angetreten – der Spielverlauf ließ bei Trabzonspor jedoch Ernüchterung zurück.

Der SVA II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss der SV Auweiler-Esch II in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. In dieser Saison sammelte der SVA II bisher drei Siege und kassierte zwölf Niederlagen. Nach vier sieglosen Spielen ist der SV Auweiler-Esch II wieder in der Erfolgsspur.

Trabzonspor Köln holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat Trabzonspor momentan auf dem Konto. Trabzon wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

In zwei Wochen (01.03.2020, 15:00 Uhr) tritt Auweiler-Esch II bei der DJK Roland West an, am gleichen Tag genießt Trabzonspor Köln Heimrecht gegen die Zweitvertretung des CfB Ford Niehl.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Auweiler-Esch II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Trabzonspor Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.