Nippes 12 heimstark

Kreisliga C - Staffel 2: S.u.S. Nippes 12 – SV Agrippina Köln (Sonntag, 15:00 Uhr)

28. Februar 2020, 12:02 Uhr

Mit Nippes 12 spielt Agrippina am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? S.u.S. siegte im letzten Spiel gegen die Raderthal Kickers mit 2:1 und besetzt mit 37 Punkten den ersten Tabellenplatz. Gegen den SV Rot-Weiss Zollstock kam der SVA im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf „Offensivkost“.

S.u.S. Nippes 12 ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Offensiv konnte dem Gastgeber in der Kreisliga C - Staffel 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 45 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zwölf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für Nippes 12 zu Buche.

Der SV Agrippina Köln verbuchte neun Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Aufpassen sollte Agrippina auf die Offensivabteilung von S.u.S, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. S.u.S. Nippes 12 hat den SVA im Nacken. Der SV Agrippina Köln liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter Nippes 12. Die letzten elf Spiele hat S.u.S. alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Agrippina, diesen Lauf zu beenden?

Der SVA ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren