Nächster Erfolg für Nippes 78

Kreisliga C - Staffel 1: TFG Nippes 78 – GSK Galatasaray Köln, 2:1

01. März 2020, 23:31 Uhr

Die TFG Nippes 78 verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den GSK Galatasaray Köln. Vollends überzeugen konnte Nippes 78 dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte Galatasaray mit 1:0 die Oberhand behalten.

Die TFG führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Die Angriffsreihe des Gastgebers lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 51 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Saison der TFG Nippes 78 verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Nippes 78 nun schon elf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Zehn Spiele ist es her, dass die TFG zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der GSK holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein. Mit erst 23 erzielten Toren hat der GSK Galatasaray Köln im Angriff Nachholbedarf. Sechs Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat Galatasaray momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der GSK kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Nächster Prüfstein für die TFG Nippes 78 ist der HNK Croatia Köln auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der GSK Galatasaray Köln misst sich zur selben Zeit mit der Zweitvertretung der SpVg. Rheinkassel-Langel.

Kommentieren