FC Sankt Augustin II holt sich Packung ab

Kreisliga C - Staffel 5: FC Sankt Augustin II – TuS Oberpleis III, 0:4

01. März 2020, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung von FC Sankt Augustin blieb gegen den TuS Oberpleis III chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Im Hinspiel wurde FC Sankt Augustin II mit 2:11 abgeschossen.

Das Heimteam befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Oberpleis III weiter im Abstiegssog. Die formschwache Abwehr, die bis dato 75 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von FC Sankt Augustin II in dieser Saison. FC Sankt Augustin II musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da FC Sankt Augustin II insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. FC Sankt Augustin II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der TuS holte auswärts bisher nur neun Zähler. Der Sieg über FC Sankt Augustin II, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den TuS Oberpleis III von Höherem träumen. Sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat Oberpleis III momentan auf dem Konto. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

FC Sankt Augustin II tritt am kommenden Sonntag beim TuS Altenrath an, der TuS empfängt am selben Tag die Reserve von SV Birlinghoven.

Kommentieren