Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisliga C - Staffel 5: TuS 07 Oberlar III – TFC Inter Troisdorf II, 3:3

01. März 2020, 23:31 Uhr

Das Spiel vom Sonntag zwischen TuS 07 Oberlar III und der Reserve des TFC Inter Troisdorf endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte Troisdorf II einen 1:0-Sieg gefeiert.

TuS 07 Oberlar III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. 34:65 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte TuS 07 Oberlar III deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist TuS 07 Oberlar III in diesem Ranking auf.

Der TFC II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Siege waren zuletzt rar gesät bei den Gästen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Mit diesem Unentschieden verpasste Troisdorf II die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der TFC Inter Troisdorf II damit auch unverändert auf Rang zwölf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Nächster Prüfstein für TuS 07 Oberlar III ist der VfR Hangelar III (Sonntag, 17:15 Uhr). Der TFC II misst sich am selben Tag mit Ayyildiz Troisdorf (13:00 Uhr).

Kommentieren