Fühlingen baut Serie aus

Kreisliga C - Staffel 1: SV Fühlingen-Chorweiler – SC Blau-Weiß Köln III, 2:1

08. März 2020, 23:33 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – der SV Fühlingen-Chorweiler siegte mit 2:1 gegen den SC Blau-Weiß Köln III. Begeistern konnte Fühlingen bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war. Mit der Unterstützung des heimischen Publikums im Rücken war es Blau-Weiß Köln III gelungen, das Hinspiel mit 3:1 für sich zu entscheiden.

Trotz des Sieges bleibt der SVF auf Platz fünf. Die bisherige Spielzeit des Gastgebers ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Fühlingen-Chorweiler verbuchte insgesamt zehn Siege und drei Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Sechs Spiele ist es her, dass Fühlingen zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der SCBLW III holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der SC Blau-Weiß Köln III derzeit auf dem Konto. Die Lage von Blau-Weiß Köln III bleibt angespannt. Gegen den SVF musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der SV Fühlingen-Chorweiler beim Afrika Fussball Club Köln an, schon drei Tage vorher muss der SCBLW III seine Hausaufgaben beim HNK Croatia Köln erledigen.

Kommentieren