IKV Eitorf II seit acht Spielen sieglos

Kreisliga C - Staffel 7: SV Buchholz II – IKV Eitorf II, 2:0

08. März 2020, 23:33 Uhr

Das Auswärtsspiel brachte für die Zweitvertretung von IKV Eitorf keinen einzigen Punkt – die Reserve von Buchholz gewann die Partie mit 2:0. Die Beobachter waren sich einig, dass IKV Eitorf II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Der SVB II war im Hinspiel gegen IKV Eitorf II in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 6:1-Sieg eingefahren.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich die Heimmannschaft beim Sieg gegen IKV Eitorf II verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den SV Buchholz II weiter verheißungsvoll aus. Buchholz II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.

IKV Eitorf II holte auswärts bisher nur einen Zähler. Trotz der Niederlage belegen die Gäste weiterhin den 14. Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei IKV Eitorf II, was in den 63 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von IKV Eitorf II alles andere als positiv.

IKV Eitorf II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der SVB II ungeschlagen ist.

Nächster Prüfstein für den SV Buchholz II ist der TSV Germania Windeck II (Sonntag, 12:30 Uhr). IKV Eitorf II misst sich am selben Tag mit den Sportfreunde Aegidienberg II (17:15 Uhr).

Kommentieren