Erneuter Triumph von Mühleip

Kreisliga C - Staffel 7: SV Grün-Weiß Mühleip – SV Leuscheid II, 3:1

08. März 2020, 23:33 Uhr

In der Auswärtspartie gegen den SV Grün-Weiß Mühleip ging die Zweitvertretung des SV Leuscheid erfolglos mit 1:3 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Mühleip die Nase vorn. Das Hinspiel war 3:1 für Leuscheid II ausgegangen.

Trotz des Sieges bleibt der SVGW auf Platz sechs. Acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Grün-Weiß Mühleip seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Der SVL II holte auswärts bisher nur elf Zähler. Die Gäste haben auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz des SV Leuscheid II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Leuscheid II bisher zehn Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist Mühleip zur Reserve der Sportfreunde Aegidienberg, zeitgleich empfängt der SVL II den SV Öttershagen II.

Kommentieren