Halle in guter Form

3. Liga: Hallescher FC – FC Viktoria Köln (Samstag, 14:00 Uhr)

26. November 2020, 18:01 Uhr

Viktoria will im Spiel bei Halle nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der HFC siegte im letzten Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto. Zuletzt spielte die Viktoria unentschieden – 1:1 gegen den FSV Zwickau.

Die Heimbilanz des Hallescher FC ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Halle vier Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Fünf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für den FC Viktoria Köln zu Buche.

In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Viktoria wie auch der HFC haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe