Erzgebirge Aue möchte nachlegen

2. Bundesliga: Jahn Regensburg – FC Erzgebirge Aue (Sonntag, 13:30 Uhr)

02. April 2021, 09:00 Uhr

Erzgebirge Aue trifft am Sonntag (13:30 Uhr) auf den Jahn. Gegen die Würzburger Kickers war für den Jahn Regensburg im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte Aue einen Dreier gegen SV Sandhausen (2:0). Das Hinspiel hatte Jahn Regensburg beim FC Erzgebirge Aue mit 2:0 für sich entschieden.

Gegenwärtig rangiert der Jahn auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Heimteam lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte Erzgebirge Aue erst elf Zähler für sich. Der Gast bekleidet mit 36 Zählern Tabellenposition acht. Die passable Form von Aue belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Sieben Siege, neun Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für den Jahn Regensburg zu Buche. Die Saison des FC Erzgebirge Aue verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Erzgebirge Aue zehn Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema