Kommt Wehen Wiesbaden wieder in die Spur?

3. Liga: SV Meppen – Wehen Wiesbaden (Montag, 19:00 Uhr)

11. April 2021, 15:00 Uhr

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will der Wehen Wiesbaden gegen den SV Meppen dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Am vergangenen Spieltag verlor Meppen gegen Türkgücü München und steckte damit die 16. Niederlage in dieser Saison ein. Gegen 1. FC Saarbrücken kam Wehen Wiesbaden im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Im Hinspiel erlitten die Gastgeber eine knappe 0:1-Niederlage gegen den SVWW. Springt dieses Mal mehr für den SVM heraus?

Im Tableau ist für den SV Meppen mit dem 15. Platz noch Luft nach oben. Meppen musste schon 48 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Der Wehen Wiesbaden bekleidet mit 45 Zählern Tabellenposition sieben. Zwölf Siege und neun Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Wehen Wiesbaden kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften