Gelingt Ahlen der Coup?

Regionalliga West: Rot Weiss Ahlen – SV Rödinghausen (Samstag, 14:00 Uhr)

13. Mai 2021, 18:02 Uhr

Ahlen steht gegen den SVR eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag kassierte der RWA die 18. Saisonniederlage gegen den FC Schalke 04 II. Gegen den Bonner SC war für den SV Rödinghausen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel zwischen Rödinghausen und Rot Weiss Ahlen endete 2:0.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Ahlen heißt Platz 21. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Der SVR rangiert mit 54 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Das bisherige Abschneiden der Gäste: 14 Siege, zwölf Punkteteilungen und neun Misserfolge.

Beim SV Rödinghausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Zweimal in den letzten fünf Spielen verließ Rödinghausen das Feld als Sieger, während der RWA in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den SVR erwartet Rot Weiss Ahlen eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema