Ein Sieg ist gefordert

Kreisliga D - Staffel 2: SV Botan Köln II – 1. FSV Köln 99 IV (Sonntag, 12:45 Uhr)

25. November 2015, 14:03 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve des SV Botan Köln auf den 1. FSV Köln 99 IV. Anstoß ist um 12:45 Uhr. Botan II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt war der FSV Köln 99 IV zu einem 1:0-Erfolg über den SC Rondorf III gekommen.

Große Sorgen wird sich Cetin Dag um seine Defensive machen. Schon 29 Gegentore kassierte der SVB II. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Der Gastgeber verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Der FSV IV belegt mit zwölf Punkten den elften Tabellenplatz. Mit dem Gast hat der SV Botan Köln II einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher drei Siege einfahren.

Kommentieren