Erste Überraschung beim Adler Cup 2015
Gastgeber schlägt Schlebusch II.
Beim Adler Cup 2015 kämpfen acht Mannschaften um den Turniersieg. Von der Kreisliga A bis zur Kreisliga D ist beim Teilnehmerfeld alles vertreten. Es gibt zwei Gruppen à vier Mannschaften. In der Gruppe A befinden sich neben dem Gastgeber auch der SV Schlebusch II aus der Kreisliga A, der B-Ligist SV Refrath II sowie die Reserve des SC Hitdorf. In der Gruppe B stehen sich die Zweitvertretung des Gastgebers, der Ligakonkurrent BV Wiesdorf, der VFB 05 Köln aus der Kreisliga C sowie der B-Ligist TuS Quettingen gegenüber. Pro Tag finden jeweils 2 Partien statt. Eine wird um 18 Uhr angepfiffen, die andere um 20 Uhr. Jedes Spiel dauert ganz normal 90 Minuten.
Gestern standen sich bereits die Hausherren und die Zweitvertretung des SV Schlebusch gegenüber. Dabei drehte der C-Ligist gegen den höherklassigen Gegner einen 0:1-Pausenrückstand und gewann am Ende knapp 2:1. Im zweiten Spiel der Gruppe A setzte sich der SV Refrath II deutlich gegen die Zweitvertretung des SC Hitdorf durch. Am Ende stand es 4:0 für den B-Ligisten.
Heute bereits wird das Turnier mit den Spielen der Gruppe B fortgesetzt. Dabei kommt es um 18 Uhr zu einem Ligaduell zwischen der Zweitvertretung des TuS Roland und dem BV Wiesdorf. Um 20 Uhr trifft der VFB 05 Köln auf den TuS Quettingen.
Das Finale findet am Sonntag, den 26. Juli, um 15 Uhr statt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können