13.10.2018

GW Brauweiler möchte nachlegen

Landesliga - Staffel 2: SV Grün Weiss Brauweiler – FC Germania Teveren (Sonntag, 15:30 Uhr)

Am Sonntag trifft der SV Grün Weiss Brauweiler auf den FC Germania Teveren. Zuletzt kam GW Brauweiler zu einem 1:0-Erfolg über den SC Germania Erftstadt-Lechenich. Auch Teveren muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Nur einmal ging GWB in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der Aufsteiger muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt der SV Grün Weiss Brauweiler den ersten Abstiegsplatz. Die Heimbilanz von GW Brauweiler ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Im Tableau ist für den Germania mit dem elften Platz noch Luft nach oben. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Grün Weiss Brauweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Germania Teveren

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)