Kein verspäteter Aprilscherz: Dritte kassiert historische Niederlage!

Agrippina III schlug die SG Worringen III mit 16:1 (4:0).

03. April 2018, 01:09 Uhr

Bonjour Tristesse DRITTE! / Bild: Reiner Girsch

Aufgrund von Abstellungen für die zweite Mannschaft und feiertagsbedingt extrem ersatzgeschwächt angetreten, lagen die Gäste zur Pause nur 4:0 zurück. Doch nach dem Seitenwechsel brachen bei der DRITTEN alle Dämme und es setzte schließlich die höchste Pleite seit der Gründung dieser illustren Auswahl.

„Coach Schäfer sagte vor dem Spiel: Am 16er ist Schluss! Dies haben wohl einige missverstanden“ so Ex-Trainer Marco Gutheil, der als Spieler aushalf und somit bezeichnenderweise auch auf dem Platz stand. Nichtsdestotrotz nahm Worringen III die Klatsche mit Anstand hin und brachte das Spiel in Würde zum Ende. „Daran sieht man halt, dass es einfach eine geile Truppe ist und der Zusammenhalt stimmt“ so Gutheil, der Ansetzungen an Feiertagen aufgrund der familiären Verpflichtungen für die Mannschaft als „tödlich“ ansieht.

Den Ehrentreffer hatte derweil Noel Belo erzielt. Beihilfe zur Niederlage durch ihr Fehlen lieferten Faruk Ersöz, Sascha Moll, Gerado Cobino, Kai Schmitz, Emir Yazidi, Daniel Stetzkowski, Sascha Reins, Daniel Chitsulo, Andreas Dietz, Christian Bilstein, Marco Belfiore, Beiram Daglioglu, Peter Masong, Kevin Eibrink, Matthias Sturm.

Kommentieren