03.09.2015

Köln 99 III empfängt Nippes 78 II

Kreisliga D - Staffel 1: 1. FSV Köln 99 III – TFG Nippes 78 II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der 1. FSV Köln 99 III empfängt die Zweitvertretung der TFG Nippes 78. Im letzten Spiel war für Köln 99 III nur ein Unentschieden drin. Nippes 78 II tritt mit breiter Brust an, konnte doch die Reserve von SC Germania Ossendorf in der Vorwoche mit 6:4 besiegt werden.

Ein gutes Vorzeichen: Das einzige Heimspiel der noch jungen Saison konnte der FSV gewinnen. Mit vier Punkten auf der Habenseite steht der Gastgeber derzeit auf dem zehnten Rang. Die TFG II belegt mit drei Punkten den elften Tabellenplatz. Aufpassen sollte der 1. FSV Köln 99 III auf die Offensiv-Abteilung der TFG Nippes 78 II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher einen Sieg einfahren.


Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

1. FSV Köln 99 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TFG Nippes 78 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)