25.11.2015

TuS Roland Bürrig II will Trendwende einleiten

Kreisliga D - Staffel 3: TuS Roland Bürrig II – Anadolu Köln II (Sonntag, 12:45 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 12:45 Uhr trifft die Zweitvertretung von TuS Roland Bürrig auf die Reserve von Anadolu Köln. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich TuS Roland Bürrig II kürzlich gegen den TSV Merheim II zufrieden geben. Jüngst brachte SC Schwarz-Weiß Köln III Anadolu II die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Nur einmal ging TuS Roland Bürrig II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gastgeber belegt mit sieben Punkten den zwölften Tabellenplatz. Daheim hat TuS Roland Bürrig II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Anadolu Köln II lediglich einmal die Optimalausbeute. Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem 14. Rang. Auf des Gegners Platz verbuchte die Elf von Coach Burak Cetin bislang erst drei Punkte.

TuS Roland Bürrig II ist mit mehr als vier Gegentoren pro Spiel die Schießbude der Liga. Aber auch Anadolu II lässt hinten einiges zu. Im Schnitt kassiert die Mannschaft 5,7 Tore pro Partie. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher zwei Siege einfahren. Mit TuS Roland Bürrig II spielt Anadolu Köln II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Roland Bürrig II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Anadolu Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)