Teammanagerbericht: SC Blau-Weiß Köln III

27.04.2016

Dritte hält weiter den Anschluss an oberes Tabellenviertel

Kreisliga C - Staffel 2 | Teammanagerbericht SC Blau-Weiß Köln III

Durch ein 1:1 Unentschieden sicherte die Dritte den, für die Debutsaison in der Kreisliga C sehr guten, Siebten Tabellenplatz. Mit nunmehr 26 Punkten sind es aufgrund der Niederlage von Raderthal noch zwei Punkte auf den Fünften Platz.


Da man nicht mehr nach „unten“ in der Tabelle schauen muss, gilt es nun für die restlichen Spiele der Saison weiterhin alles rauszuholen. Eine komfortable Situation für die Mannschaft von Rene Koura, der es trotz vieler Personalsorgen in der Vergangenheit immer wieder geschafft hat, eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen. Gestaltet man das nächste Spiel gegen Raderthal erfolgreich, würde dies nicht nur einen weiteren Sprung in der Tabelle nach vorne bedeuten, sondern zudem den Anspruch auf „mehr“ untermauern.

Kommentieren

Aufstellungen

SC Blau-Weiß Köln III

Noch keine Aufstellung angelegt.

TPSK II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)