Teammanagerbericht: SV Rot-Weiss Zollstock II

Autor: Daniel Büttgenbch

17.09.2016

TuS Makkabi Köln vs. SV Rot-Weiss Zollstock II

Kreisliga D - Staffel 5 | Teammanagerbericht SV Rot-Weiss Zollstock II

Spieltag #4


Am letzte Sonntag Spielte man wie jedes Jahr gegen Makkabi Köln.
Zollstock fing etwas unsortiert an und Makkabi bestimmte das Spiel und erarbeitet sich Tor Chancen, doch Zollstock ließ sich das nicht gefallen und hielt mit allem was ging dagegen. Man fing sich wieder und das Spiel wurde ausgeglichener. Zur Halbzeitpause stand es 0:0
Die zweite hälfte ging ausgeglichen weiter und es dauert bis zur 60. Minute, bis das erste Tor fiel. Diese war leider der Führungstreffer für Makkabi. Zollstock kämpfte trotz all dem weiter aber es änderte nichts, das Spiel gewann Makkabi.

Kommentieren