Teammanagerbericht: Ideal CF Casa de España

06.10.2016

Punktverlust durch fehlende Chancenverwertung

Kreisliga B - Staffel 1 | Teammanagerbericht Ideal CF Casa de España

Was den ideal noch in der Vorwoche auszeichnete ließ man beim Heimspiel gegen Ditib Chorweiler vermissen und musste sich mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben.


Bereits nach kurzer Zeit hatte Leo Schaar die Möglichkeit den Gastgeber per Starfstoss in Führung zu bringen, scheiterte jedoch am Torhüter der Gäste. Auch in der Folge hatten die Mannen um Coach Sanchez zwei gute Möglichkeiten, welche jedoch ungenutzt blieben. So kam es, wie es kommen musste. Die Gäste schossen zwei Mal auf das Casa Tor und beide Versuche waren von Erfolg gekrönt. Trotz beider Gegentreffer blieben die Spanier die spielbestimmende Mannschaft und belohnten sich noch vor der Halbzeit nach einem feinen Spielzug mit dem 1:2 Anschlusstreffer durch Leo Schaar. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Die Defensive stand gut, lediglich der letzte Ball in die Offensive wurde nicht konsequent zu Ende gespielt. So war es dann auch ein Verteidiger der Gäste, welcher den Ball bei einem Klärungsversuch im eigenen Tor zum 2:2 versenkte. Der Ideal hatte noch zwei gute Möglichkeiten durch Dennis Grimmer und Tarik Okeric, beide blieben jedoch ungenutzt und so trennte man sich am Ende 2:2.

Auch im sechsten Spiel in Folge bleibt der Ideal somit ungeschlagen.

Kommentieren

Aufstellungen

Ideal CF Casa de España

Noch keine Aufstellung angelegt.

Ditib Chorweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)